katja stockmann

katja stockmann

Motiviert, Offenherzig, tatkräftig und einfühlsam. Im Kleinen etwas ändern, hilft dem grossen Ganzen.

Address

    • SelbsmitMut Katja Stockmann
    • Nordstrasse 346
    • Zürich
    • Switzerland

Interests

Menschen, Begengung, Rebalancing, Fussball, Singen und Tanzen. Gesellschaft und Gastgeberin sein. Ich liebe das Skifahren und bin gerne draussen. Meine Arbeit mit Jugendlichen ist meine bisherige Berufung und ich merke, dass da noch mehr in mit schlummert und ich noch weitere Wege des Gebens gehen möchte.

Competences

Betreuerin, Projektleiterin, Teamleader, innovativ, Theaterleidenschaft, Rebalancing Therapeutin in Ausbildung. Know How in Mediationsmethodik und Selbsterfahrung. Ich bin musikalisch, nehme Gesangsunterricht und ich spiele Gitarre. Ich bin offen und humorvoll.

Education and further education

Abitur, Grundstudium Seniorensport und ERziehungswissenschaften, staatl. anerkannte und geprüfte Erzieherin (für Sek 2. Schwerpunkt Erlebnispädagogik), Rebalancingtherapeutin in Ausbildung, persönlichkeitsWeiterbildung "Herzprojekt", und diverse Fachtagungen im Bereich der offenen Jugendarbeit

GL Wettingen
Switzerland

Methodological focus

Coaching/Support, Health promotion

Thematic focus

Relaxation, Quality of life, Mental health, Stress

Settings

Community, leisure, associations, Other setting

Target groups

Parents, Unemployed, Managers/executives, Other target group

Target groups: phases of life

Young adults (18-29), Middle-aged adults (30-49), Older adults (50-64), Elderly (65-79)

Target groups: gender

Both sexes

Qualification in Health promotion/Prevention

Further training courses, Diploma

Languages

German, English

Last modification: 26 March, 2015 17:43