katja stockmann

katja stockmann

Motiviert, Offenherzig, tatkräftig und einfühlsam. Im Kleinen etwas ändern, hilft dem grossen Ganzen.

Adresse

    • SelbsmitMut Katja Stockmann
    • Nordstrasse 346
    • Zürich
    • Suisse

Intérêts

Menschen, Begengung, Rebalancing, Fussball, Singen und Tanzen. Gesellschaft und Gastgeberin sein. Ich liebe das Skifahren und bin gerne draussen. Meine Arbeit mit Jugendlichen ist meine bisherige Berufung und ich merke, dass da noch mehr in mit schlummert und ich noch weitere Wege des Gebens gehen möchte.

Compétences

Betreuerin, Projektleiterin, Teamleader, innovativ, Theaterleidenschaft, Rebalancing Therapeutin in Ausbildung. Know How in Mediationsmethodik und Selbsterfahrung. Ich bin musikalisch, nehme Gesangsunterricht und ich spiele Gitarre. Ich bin offen und humorvoll.

Formation et formation continue

Abitur, Grundstudium Seniorensport und ERziehungswissenschaften, staatl. anerkannte und geprüfte Erzieherin (für Sek 2. Schwerpunkt Erlebnispädagogik), Rebalancingtherapeutin in Ausbildung, persönlichkeitsWeiterbildung "Herzprojekt", und diverse Fachtagungen im Bereich der offenen Jugendarbeit

Points forts méthodiques

Coaching/conseil, Promotion de la santé

Points forts thématiques

Détente, Qualité de vie, Santé psychique, Stress

Settings

Communauté, loisirs, associations, Autre setting

Groupes cibles

Parents, Chômeurs, Cadres supérieurs, Autre groupe cible

Groupes cibles: phases de la vie

Jeunes adultes (18-29), Adultes d'âge moyen (30-49), Adultes plus âgés (50-64), Personnes âgées (65-79)

Groupes cibles: sexe

Les deux sexes

Qualification en Promotion Santé/Prévention

Cours de formation continue, Diplôme

Langues

Allemand, Anglais

Dernière modification: jeudi 26 mars 2015 17:43