Die Fédération romande des consommateurs ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte der KonsumentInnen einsetzt. Die FRC informiert die KonsumentInnen über das Magazin, FRC Mieux Choisir, und auch über die Webseite und verschiedene andere Medien. Die FRC unterstützt die KonsumentInnen, damit sie autonome Entscheidungen treffen können.
Barbara Pfenniger
Fédération romande des consommateurs – Schweiz |
Überregional
Beide Geschlechter
Junge Erwachsene (18-29), Erwachsene mittleren Alters (30-49), Ältere Erwachsene (50-64), Senioren (65-79), Schulkinder (6-12), Jugendliche (12-18)
Eltern, Lehrpersonen, Schwangere , Allg. Bevölkerung
Nicht settingorientiert
Ernährung, Lebensqualität, Anderes Thema, Nachhaltige Entwicklung
Anderer Organsationstyp
Gesundheitsförderung, Kommunikation, Aus-/Weiterbildung, Lobbying, Anderer Schwerpunkt
Projektumsetzer, Information, Dokumentation, Anderer Zweck
Französisch