FRC

Fédération romande des consommateurs

Die Fédération romande des consommateurs ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Rechte der KonsumentInnen einsetzt. Die FRC informiert die KonsumentInnen über das Magazin, FRC Mieux Choisir, und auch über die Webseite und verschiedene andere Medien. Die FRC unterstützt die KonsumentInnen, damit sie autonome Entscheidungen treffen können.

Adresse

    • Rue de Genève 17<br/>Case postale 6151
    • 1002 Lausanne
    • Schweiz
    • 021 331 00 90

Kontaktperson(en)

Barbara Pfenniger

Internetadresse

www.frc.ch

Barbara Pfenniger
Fédération romande des consommateurs – Schweiz

Reichweite

Überregional

Zielgruppen: Geschlecht

Beide Geschlechter

Zielgruppen: Lebensphasen

Junge Erwachsene (18-29), Erwachsene mittleren Alters (30-49), Ältere Erwachsene (50-64), Senioren (65-79), Schulkinder (6-12), Jugendliche (12-18)

Zielgruppen

Eltern, Lehrpersonen, Schwangere , Allg. Bevölkerung

Settings

Nicht settingorientiert

Thematische Schwerpunkte

Ernährung, Lebensqualität, Anderes Thema, Nachhaltige Entwicklung

Organisationstyp

Anderer Organsationstyp

Methodische Schwerpunkte

Gesundheitsförderung, Kommunikation, Aus-/Weiterbildung, Lobbying, Anderer Schwerpunkt

Organisationszweck

Projektumsetzer, Information, Dokumentation, Anderer Zweck

Sprachen

Französisch

Letzte Änderung: Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:57 Uhr