Eva Holl

Eva Holl

Als Spezialistin Innovative Projekte bin ich für die Erstbeurteilung der Finanzierungsgesuche und die Durchführung des Gesuchsverfahrens zuständig. Zu meinen Aufgaben gehören ausserdem die Ausarbeitung der Verträge und das Controlling der vom Stiftungsrat genehmigten Projektfinanzierungen.

Adresse

    • Gesundheitsförderung Schweiz
    • Wankdorfallee 5
    • 3014 Bern
    • Suisse
    • 031 350 04 11

Intérêts

Sprachen, Sprachverwendung. Übersetzen. Politik, gesamtschweizerisch und international. Paläontologie, Kosmologie.

Compétences

Sprachen, Texte, Übersetzungen, Sprachunterricht. Tätigkeit in der Kommunikation, mehrsprachig. Langjährige Erfahrung im (Kranken-)Versicherungsvertragswesen, in Quartierarbeit und diversen Vereinsvorständen. Durch Weiterbildungskurse, meine Übersetzungstätigkeit und in meiner Arbeit beim Fonds Innovative Projekte von Gesundheitsförderung Schweiz habe ich ein Basiswissen in Gesundheitsförderung und Prävention erworben.

Formation et formation continue

Wirtschaftsdiplommittelschule, Latein-Matura, Sprach-und Literaturstudium. CAS Gesundheitsförderung und Prävention - gesellschaftliche Perspektive (in Ausbildung: FHNW). Diverse Weiterbildungen in Projektmanagement, Betriebswirtschaft, Webdesign.

Année de naissance

1954

Langues

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch

Points forts méthodiques

Développement de la qualité, Promotion de la santé

Qualification en Promotion Santé/Prévention

Cours de formation continue

Langues

Allemand, Anglais, Français, Italien, Espagnol

Dernière modification: jeudi 19 mai 2016 23:04